Men @ Voice

Freitag 1. Februar 2002, 21:00 Uhr, St. Cosmas und Damian Kirche Bockhorn

A Capella aus Oldenburg

Die Oldenburger A-Capella-Gruppe Men @ Voice präsentierte ein spannendes musikalisches Programm aus mitreissenden Popsongs, stimmungsvollen Gospels, leidenschaftlichen Liebesliedern, bis hin zu gefühlvollen Klassikern verschiedenster Zeiten. Abgerundet wurde das Konzert durch instrumentale Zwischeneinlagen von Ute Fink an der Orgel und am Klavier. Das A-Capella-Sextett Men @ Voice exsistiert seit 1998. Eine Besonderheit des Männer-Sextetts aus Oldenburg: Alle Lieder wurden eigens für diese Gruppe arrangiert. Die sechs Sänger haben damit ein eigenständiges und ansprechendes Profil entwickelt. Mit zahlreichen Auftritten in Norddeutschland hat sich diese Gruppe bei seinem Publikum als musikalischer Leckerbissen einen Namen gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter 2002, Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.